Über 600 Auktionen der banghaus Print – Online – Auktions GmbH belegen, wie bereichernd Print – und Digitalauktionen schon vor der Corona – Krise für Werbeerlöse waren.
Werfen Sie bitte einen Blick auf: https://auktion.krone.at/alle-angebote hier finden Sie unter den jeweiligen Reitern zahlreiche Möglichkeiten. Einfach rechts auf Auktionsstand absteigend klicken und Erlöse ansehen!
Mehrwert für alle Werbetreibende:
• Risikoloses Vergütungsmodell
• Werbeguthaben in Höhe des Originalpreises bei Verkauf
• Unentgeltlicher Werbeauftritt in den begleitenden Medien
• Kundengewinnung/Kundenbindung
• Zusätzliche Image – und Markenbildung
• Marktforschung und Werbeerfolgskontrolle
Davon profitier(t)en Verlage und Verkäufer und Verkäuferinnen bei professioneller Umsetzung konkret:
• Gewinnung von Neukunden und Aktivierung von verlorenen Werbekunden
• Außerplanmäßige Werbeerlöse
• Crossgeniale Mediennutzung Print/Digital
• Einfachste und systematische Akquise
• Zusätzlicher Umsatz/Verdienst
Serviceleistungen
• Eingabe und Administration der Auktionsangebote
• Musterverkaufs – und Vertragsvorlagen
• Statistische Auswertung nach Abschluss der Auktion
• Monitoring und Datensicherung
Internertauftritt
• Einrichtung des Internetauftritts im gewünschten Corporate Design
• Detaillierte Warenpräsentation mit intelligentem Bietagent für die User
• Einbindung von Online – Payment System für die Zahlungsabwicklung
Kundenakquise
• Training, Coaching, Akquise und Verkauf
Die Corona – Krise wird die Print – und Onlineauktionen innerhalb des Werbemarktes noch mehr beschleunigen, weil die Werbetreibenden gerade jetzt kein Geld für Werbung ausgeben können oder wollen.
Statt Werbeetat stellen sie ihre Dienstleistunge oder Ihre Produkte zur Vermarktung zur Verfügung.
Nutzen Sie auch diese Gelegenheit!
Der erste Schritt, der Ihre Probleme löst!
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin https://www.terminland.de/gerthoehne und lassen Sie uns einfach einmal miteinander telefonieren.
Wenn es für Sie auch passt, zeige ich Ihnen, wie Sie auf diese Art Ihre Werbeerlöse systematisch erhöhen.
Danach können Sie eine Entscheidung treffen.