Vor dem Training

wird zuerst das Bewusstsein für das Trainingsthema geschärft, die Ziele für die Auftraggeber und Teilnehmer definiert und die beiderseitige Erwartungshaltung besprochen.

 

Während des Trainings

werden alle Trainingsmodule in wechselnden Einheiten jeweils unter Berücksichtigung der Lerntypen: auditiv, visuell und kommunikativ aufbereitet und durch hinreichend Praxisbeispiele im Rahmen von Vortrag, Einzel – und Gruppenarbeiten, Trainerinput, gemeinsamer Ideenfindung und Erarbeitung individueller Formulierungen anhand von echten Fallbeispielen untermauert.

 

Nach dem Training

bekommen die Teilnehmer dazu ein umfangreiches Arbeitsbuch und können während der anschließenden Entwicklungsbegleitung mittels Selbstlerneinheiten die Inhalte individuell vertiefen.

Hierdurch wird die typische Leistungslücke zwischen einem herkömmlichen Training und der praktischen Umsetzung zusammenhängend geschlossen und eine deutlich bessere Wertschöpfung erreicht.

 

Die Inhalte meiner Trainings und Workshops bestechen durch nachvollziehbare und leicht anwendbare Techniken, die die besten Mediaverkäufer/innen täglich umsetzen, um ihre Quoten deutlich zu erhöhen.

 

Hier lernen Mediaverkäufer/innen, die oft weniger verkaufen, als sie könnten, wie sie:

 

      konfliktfrei Vor- und Einwände meistern.

      die Entscheider erreichen.

      den tatsächlichen Bedarf feststellen.

      Lösungen statt Produkte präsentieren.

      Aufträge statt Angebote schreiben.

 

Die konsequente Anwendung der Inhalte führt unweigerlich zu mehr Effizienz ihrer Gespräche! Die Nachhaltigkeit wird durch anschließendes Individualcoaching bewirkt.

 

Lassen Sie uns dazu einfach kurz miteinander telefonieren!

Klicken Sie zur Terminabstimmung einfach hier: https://www.terminland.de/gerthoehne/

 

Sie werden erfahren …

 

      wie Ihre Verkäufer nach nur 2 Tagen Training mehr verkaufen, als sie es bisher tun.

      aus welchen Gründen Erfolg beim Anzeigenverkauf bisher vielleicht nur mäßig war und warum es relativ einfach ist, diesen 

           zu maximieren.

      mit welchen bewährten Methoden Ihre Verkäufer/innen in der Lage sein werden, Ihre Quoten deutlich zu erhöhen

 

 

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