Gert Höhne Verlagswesen

Immer weniger Bäume werden zu Zeitungen!

GERADE JETZT, wo der Sturm der Veränderung um die Verlagshäuser tobt, helfen bewährtes Know-How und ungleich wichtiger Know-Why

zu den Themen:

 

  • crossgeniale Werbeerelöse erhöhen
  • Neukundengewinnung
  • Werbewirksamkeit

 

Bei der Diskussion, ob nun Print oder Digital besser ist, gibt es eine einfache Antwort: Alle haben Recht!

Denn das Eine ersetzt keinesfalls das Andere – vielmehr ergänzen sich beide Teile zu einem umfassenden Ganzen.

Zeitungen sind im Mediamix unverzichtbar wenn es um regionales bzw. lokales Marketing geht. Die gutsituierte Leserschaft und deren Konsumverhalten bilden sich in der Struktur der Tageszeitung ab. Die Reichweite und hohe Glaubwürdigkeit sprechen für sich.

Qualitative Einsatzmerkmale der Tageszeitung

• Höchste Glaubwürdigkeit, auch für die transportierte Werbung

• Lieferung von direkten unmittelbar umsetzbaren Kaufimpulsen

• Hohe Akzeptanz, intensive Bindung

• Tägliche Einkaufs-Planungshilfe des Verbrauchers

• Lokale Steuerbarkeit

• Schneller Reichweiten-Aufbau

• Äußerst kurzfristig einsetzbar – mit Änderungsmöglichkeiten bis 

  kurz vor dem Erscheinen

Gert Höhne

Trainer I Coach I Buchautor

Tel.:    033708/378506

Mobil: 0157/71338604

info@meintrainingwirkt.de

 

Terminbuchung

 Herzlich Willkommen
in meinem persönlichen Terminkalender.

Hier können Sie direkt einen Termin für ein unentgeltliches Telefon- oder Skype Gespräch buchen:


Xing Button
E-Mail